Praxis für ATLASLOGIE - Christina Schiffer

 

Christina Schiffer, Jahrgang 1964                                                      

Ich lebe meine Berufung.

Menschen in ihren körperlichen, geistigen und seelischen Entwicklungsprozessen zu begleiten ist das Hauptanliegen meiner beruflichen Tätigkeit. Mit meiner 30- jährigen Berufserfahrung berate ich Menschen in ihrem beruflichen, familären und persönlichen Kontext.

In diesem Feld arbeite ich immer schon mit energetischen Methoden wie z.B. Atlaslogie, der systemischen Aufstellung, Neustart und dem Atemtraining. 

Die Atlaslogie habe ich selber 2011 positiv erfahren dürfen. Belastende körperliche Beschwerden sind mit der sanften Methode verschwunden. Die Selbstheilungskräfte wirkten schon nach der ersten Behandlung. Ich spürte eine Bewegungsfreiheit z.B. im Kopf und Nackenbereich, die ich lange vermisst hatte. Es folgten weitere Sitzungen und nach einem halben Jahr gehörten meine Beschwerden bis heute der Vergangenheit an.  

Diese energetische Behandlungsmethode ist mein zentraler Ausgangpunkt für die Begleitung und Beratung von Menschen. Dabei überzeugt mich das Verfahren in seiner direkten, nachhaltigen und sanften Weise. Ich absolvierte erfolgreich die Ausbildung der Atlaslogie beim Schweizer Verband der Atlaslogie in Freilassing und arbeite nunmehr seit 9 Jahren als Atlaslogistin in meiner eigenen privaten Praxis in Köln. 

Mehr als zwei Jahrzehnte habe ich meine Arbeitskraft in Projekte und in Führungspositionen der Wirtschaft eingesetzt. Dabei verantwortete ich viele Jahre national und international die Fachgebiete Personal und Personalentwicklung. Als Beraterin begleitete ich Unternehmen zum Thema Talentmanagement und coachte Führungskräfte auf ihren Karrierewegen.

Mein Ziel ist mit den geeigneten Methoden die Selbstheilungskräfte der Menschen zu aktivieren und Ihnen zu helfen ihr bestmögliches Wohlbefinden wiederzuerlangen. Dabei empfehle ich auch Prozesse aus meinem komplexen Netzwerk mit erfahrenen KollegInnen.

Praxis für ATLASLOGIE
Lindenstrasse 93, 50674 Köln